Plattform für erfolgreich erfülltes Arbeiten.

Die Spontan & Populär GmbH ist eine Plattform für erfolgreich erfülltes Arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg mit Erfüllung kommt. Unser Ziel ist es, Menschen mit dem zu begeistern, was wir gern machen. Wir wollen nicht das Angebot erhöhen, sondern die Nachfrage für das, was wir mit Liebe schaffen. Privatleben und Berufsleben sollen sich nicht mehr ausschließen. Ebenso Hobby und Arbeit. Natürlich gibt es auch hier Termine, Abgaben und Verpflichtungen. Aber der Blickwinkel ist ein anderer.

Die Wenigsten sind in ihrem Leben wirklich erfüllt und glücklich. Finanzielle Sicherheit, Status, Familie, Unabhängigkeit, Freiheit… halten uns im MÜSSEN. Man funktioniert. Die Folge: Man fühlt sich ausgebrannt, sinnfrei und verdrängt eigene Träume. Da muss doch die Frage erlaubt sein, ob es nicht einen anderen Weg gibt?

Unsere Erfahrung ist, dass die Zufriedenheit und die Wertschätzung um ein Vielfaches größer sind, wenn Menschen sich erlauben, das zu tun, was sie gerne tun. Stärken fördern und Schwächen annehmen. Wertschöpfung durch Potentialentfaltung. Dafür muss es natürlich eine Begeisterung und Übereinstimmung für ein gemeinsames Ziel geben und Mut. Erst, wenn der Mensch eine Wahl hat, kann er JA sagen. Und dann bleibt und arbeitet er aus einer inneren Überzeugung heraus und nicht, weil er muss!

Wir möchten mit Spontan & Populär ein Vorbild für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zugleich zu sein. Menschen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Unser Ziel ist es, mit aussagekräftigem Design zu begeistern und gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Toleranz zu leisten. Dafür setzen wir uns innerhalb der SP Familie zu 100% ein, ohne unsere Werte zu vernachlässigen.

Das SP Team

UNSERE 5 WICHTIGSTEN UNTERNEHMENSWERTE

.ERFOLG
.ERFÜLLUNG
.INTEGRITÄT
.BEGEISTERUNG
.VITALITÄT

UNSERE MISSION, DER WIR UNS WIDMEN

ERFOLGREICH ERFÜLLT ARBEITEN.

Weitere Beiträge